• Jobs Job bei Embacollage A/S

Vertriebsmitarbeiter/in exklusive Verpackungen

Embacollage A/S

Hamburg

Hamburg

Vertriebsmitarbeiter/in exklusive Verpackungen Embacollage A/S Hamburg Beratung, Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit unseren Bestandskunden; Marktkenntnis.

Steht Seit über Zehn Jahren Für Typisch Skandinavisches Und Hochwertiges Design In Verpackungslösungen Seit Zwei Jahren Vertreibt Das Dänische Unternehmen Die Exklusiven Verpackungen über Den Neu Aufgebauten Standort In Hamburg Auch Erfolgreich In Deutschland Das Sortiment Besteht Aus Einem Breiten Standardprogramm Von Innovativen Verpackungen Wie Geschenkpapier -kartons Und -tüten über Papiertragetaschen Bis Hin Zu Seidenpapier Magnetfaltboxen Oder Geschenkband Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der "customized Products" Für Viele Renommierte Auch International Tätige Marken Und Unternehmen - Insbesondere Aus Den Branchen Fashion Und Interior Für Große Filialisten Konzerne Oder Einzelhandelskunden Gestalten Sie Ihre Zukunft Bei Und Begleiten Sie Uns Beim Wachstum Und Der Internationalisierung Unseres Geschäftes Für Den Raum Süddeutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Exklusive Verpackungen Ihre Aufgaben Beratung Betreuung Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Mit Unseren Bestandskunden Marktkenntnis Selbständige Und Professionelle Verhandlungsführung Bei Neukundenakquise Und Aufbau Von Neukunden Erfüllung Von Planzahlen Und Umsatzzielen übernahme Der Vollständigen Umsatzverantwortung Für Ihr Vertriebsgebiet Ihr Profil Umfangreiche Vertriebserfahrung Im Innen- Und/oder Außendienst Idealerweise Mit Personalverantwortung Fundierte Ausbildung Im Vertrieb Wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Für Ein Anspruchsvolles Klientel Kreativität Und Einfühlungsvermögen In Die Wünsche Und Vorstellungen Des Kunden In Bezug Auf Verpackungen (einzelhandel Unterschiedliche Branchen Große Filialisten) Entscheidungs- Und Führungskompetenz Hohes Organisations- Und Verkaufstalent Sympathisches Verbindliches Auftreten Sowie Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Und Lösungsorientiertheit Hohe Belastbarkeit Und Flexibles Arbeitszeitverständnis (messe Termine) Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-programmen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Hohe Reisebereitschaft Im Süddeutschen Raum Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Ein Modernes Kreatives Und Junges Unternehmen Firmenwagen Eigenständiges Arbeiten Und Gestalten Der Kundenbetreuung Und Akquise Grundgehalt Plus Provisionszahlungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Gern Mit Engagement Für Unser Erfolgreiches Unternehmen Arbeiten Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ps@de Angabe Im Betreff: Vertriebsmitarbeiter Süddeutschland Mit Folgenden Pdf-dateien Im Anhang 01anschreiben 02lebenslauf 03zeugnisse Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Kundenbertreuer Kundenbertreuerin Beratung Betreuung Ausbau Bestandskunden Account Manager Account Managerin Neukundenakquise Kaltakquise Innendienst Aussendienst EMBACOLLAGE Embacollage Vertriebsmitarbeiter/in Exklusive Verpackungen Beratung Betreuung Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Mit Unseren Bestandskunden Marktkenntnis Hamburg Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Kundenbertreuer Kundenbertreuerin Beratung Betreuung Ausbau Bestandskunden Account Manager Account Managerin Neukundenakquise Kaltakquise Innendienst Aussendienst EMBACOLLAGE Embacollage

Vertriebsmitarbeiter/in exklusive Verpackungen
   Embacollage A/S (Hamburg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Dortmunder Netz GmbH (Dortmund)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schleiz)